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Leitfaden Hochdosistherapie Vitamin D – Coimbra

By September 5, 2017 No Comments

LEITFADEN FÜR PATIENTEN AUF HOHEN DOSEN VON VITAMIN-D

Übersetzung aus dem Englischen mit Hilfe von Google-Übersetzter

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Cholecalciferol wurde fälschlicherweise als „Vitamin (D) am Anfang von XX, als seine Anwesenheit in der Leber des Leibes als Substanz mit einem bemerkt wurde unbekannte chemische Struktur, in der Lage, die Erholung und Heilung von Kinder-Rachitis zu fördern, zu fördern Absorption von Kalzium in Lebensmitteln (notwendig für Skelett Entwicklung), die durch diese Wirkung die Absorption der benötigten Menge an Kalzium für die volle Skelettentwicklung, ohne Verzögerung und Verformungen durch Rassismus. Derzeit ist Cholecalciferol nicht nur als steroidale Substanz (hormonell) erkannt, aber auch als notwendig Substanz zur Anpassung von 229 Funktionen (Genen) in allen unseren Zellen. Es ist in erster Linie durch die Exposition der Haut an die Sonne produziert, und es wird nur gefunden in minimalen Mengen in Lebensmitteln, die für die Ausführung von unzureichend sind seine zahlreichen biologischen Funktionen.

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Mangel an Sonneneinstrahlung aufgrund eines modernen urbanen Lebens (verbunden mitwahlloser Gebrauch von Sonnenschirmen) führte zu einer Zunahme des Auftretens eines wachsende Zahl von Krankheiten, die alle Organe und Systeme der menschlichen Körper ‚, wo die berüchtigsten sind: ansteckend und Autoimmunerkrankungen, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck,Diabetes, Depression, Autismus, Unfruchtbarkeit, spontane Fehlgeburten und Präeklampsie.

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„Vitamin“ D-Mangel führt zu einem Verlust der Kontrolle von 229 Funktionen (Gene)als auch in Zellen des Immunsystems, wodurch die Potenz des Systems reduziert wird um Infektionen zu bekämpfen und immune Aggression zu ermöglichen gegen den Organismus Personen, die anfällig sind, Autoimmunerkrankungen zu entwickeln, sind teilweise resistent gegen Vitamin D. Sobald sie krank sind, höhere Dosen von Cholecalciferol werden benötigt, um die Krankheit inaktiv zu machen, nicht nur zu diesen Teilwiderstand zu kompensieren, sondern auch die falschen Informationen zu „löschen“ dieser Teil des Körpers muss als ein Mikroorganismus Eindringling von der gesehen werden immunologisches Systemgedächtnis.

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Im Gegensatz zu dem, was bei hohen Dosen von Steroiden und bei der Verwendung von immunsuppressive Mittel, die als Teil der traditionellen Behandlung verwendet werden Die Verabreichung von Cholecalciferol („Vitamin“ D) erhöht die Kraft von Immunologisches System im Kampf Infektionen.

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Die Verwendung von höheren Dosen von Cholecalciferol („Vitamin“ D) ist nur lebensfähig durch Verhinderung seiner gefürchteten Nebenwirkung: die Absorption von übermäßigem Mengen an vorhandenem Kalzium Im Essen. Es ist wie diese höheren Dosen von Vitamin D „offen vollständig die Tür“, um den Durchgang von Kalzium aus dem Inneren des Darms zu ermöglichen Blutstrom, der den Organismus verpflichtet, überschüssiges Kalzium durch den Urin loszuwerden Beseitigung. Calciumüberschuss, konzentriert während der Urinbildung, könnte sein hinterlegt in den Nieren, und könnte dazu führen, dass der Verlust der Nierenfunktion und machen die individuell abhängig von der Hämodialyse zum Überleben.

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Um eine renale Läsion zu vermeiden, ist es wichtig, dass der Patient nicht ein nimmt Kalzium reiche Nahrung (und „Gemüsemilch reich an Kalzium wie: Soja, Reis oder Hafer), da diese Lebensmittel nicht im Darm vorhanden sein können, wenn „die Tür“ zu Der Durchgang von Kalzium zu Blut ist völlig „offen“ durch „Vitamin“ D in höheren Dosen. Wenn es keinen Kalziumüberschuss in der anderen Seite der Tür gibt(d.h. Darm-Innenraum), nur die normale Menge an Kalzium (vorhanden in andere Lebensmittel) wird an den Blutfluss übergehen (wenn die Tür von höher geöffnet ist Dosen von „Vitamin“ D); und die Beseitigung von überschüssigem Kalzium durch Niere ist nicht notwendig, was Risiken für die Nierenfunktion vermeidet und erlaubt Patienten, die ein normales Leben haben, ohne Läsionen oder Fortsetzungen (wenn diese Fortsetzungen sind nicht zu alt).

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Der Patient sollte bei den Lieferanten von Vitamin D. besonders darauf achten zuverlässige zusammengesetzte Chemiker (besonders zuverlässig bei der Manipulation von „Vitamin“ D) oder industrialisiertes Produkt (Over the counter).Dosen über den vorgeschriebenen (durch Manipulationsfehler) können sehr verursachen ernsthafte Probleme. Auf der anderen Seite, wenn die Verbindung Chemiker Verwendung abgelaufen ist Cholecalciferol ab Lager, wird keine vorteilhafte Wirkung erhalten, und viele Monate der Behandlung wird verschwendet. Auch während dieser Monate eine Aggressiondes immunologischen Systems gegen den Organismus wird weitergehen, mitkonsequente Gefahr kumulativer Fortsetzungen.

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DIET: Die empfohlene Diät beinhaltet KOMPLETTE BESCHRÄNKUNG von Milchprodukte (Lebensmittel, die integral von Milch, Käse, Käse gebildet werden verbreitet, Joghurt, geronnene Milch, Milchcreme, Karamell, Milchpudding, Kondensmilch) und mit  Kalzium angereicherter Sojamilch (zur Reduktion der Menge an Kalzium aufgenommen durch die Verwendung von hohen Dosen von Vitamin D in Ihrem Behandlung). Lebensmittel, die Milch in ihre Vorbereitung (Kartoffelpüree, Brote, Kuchen, Kekse, etc.), sowie Butter und Margarine, werden befreit. Es ist nur ratsam, aber nicht zwingend, die Beschränkung von Geflügel, Fleisch und Schweinefleisch Fleisch (zur Verringerung der Menge an heterocyclischen Aminen in der Nahrung -Informationen über diese Substanzen finden sich leicht durch Eingabe des Ausdrucks“heterocyclische Amine“. Es wird empfohlen, Eier-vegetarische Ernährung mit Fisch, mit(als Proteinquellen) Sojaprotein, Tofu, Eiweiß und Fisch (besonders gezüchtet in Gefangenschaft, um die Anwesenheit von hohem Quecksilbergehalt in der Ernährung zu vermeiden), die sollte vorzugsweise (aber nicht unveränderlich) als Eintöpfe oder in Dampf vorbereitet werden Proteinquellen Was muss vermieden werden: übermäßiger Verbrauch (Routine) vonBananen, Sternfrucht und Anonaceen: süßer Sop, sauer Sop und atemoya Empfohlene Aufnahme von rohen grünen Blättern  täglich.

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HYDRATION: Hohe Mengen an Flüssigkeiten aufnehmen (mindestens 2 und eine halbe Liter von Flüssigkeiten täglich, einschließlich Wasser, Säfte ,, alkoholfreie Getränke, Tees, etc.). Dies Eine höhere Menge an Flüssigkeiten gewährleistet ein Urinvolumen um 2.000 ml, die Kalziumverdünnung im Urin eliminiert und vermeidet übermäßige Konzentration von Harn-Kalzium (wie wenn Kalzium verdünnt ist nicht in der Niere deponiert, die Nierenfunktion beibehalten).

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ERSTE DOSE. Die Anfangsdosis von „Vitamin“ D zu verabreichen Im ersten Termin wird unter Berücksichtigung berechnet verschiedene Faktoren, vor allem das Gewicht und die Größe des Patienten, Alter, Farbe von Haut und Ernst von Autoimmunmanifestationen. Am meisten grundlegende Funktionen zur Lebensqualität (d.h. Vision, im Falle von MS) beeinflusst die Verschreibung von Anfangsdosen, und der Arzt kann sich entscheiden für eine erste Therapie mit viel höheren Dosen.

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Rauchen verschlechtert Autoimmunkrankheiten und kann reduzieren oder sogar die schützende Wirkung von hohen Dosen von „Vitamin“ D. rückgängig machen Patient sollte mit dem Rauchen aufhören zu schaden oder gar zu kompromittieren die Wirksamkeit Ihrer Behandlung vollständig rückgängig machen.

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Aus dem gleichen Grund sollte der Konsum von Destillaten vermieden werden. Begrenzung des Konsums von Alkohol auf ein Glas Wein (oder 2 Dosen Bier) wöchentlich. Alkohol hemmt das Enzym, das sich umwandelt Vitamin D zu seiner aktiven Form (hormonell) und routinemäßigem Alkoholkonsum beschränkt die Wirksamkeit der Behandlung.

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FAKE RELAPSE: „WÄRME SCHRAUBEN“. Jedes Mal, wenn ein MS Patient mit der Krankheit in Remission durch die Verwendung von hohen Dosen von verursacht Vitamin D (Cholecalciferol) hat emotionalen Stress oder Praktiken anstrengende körperliche Übungen, oder hat Schlafentzug oder ist zu übermäßiger Umwelteinwürfe, kann der Patient haben alte Symptome (verursacht z. B. durch eine noch in ihr vorhandene Narbe Nervensystem), die zurückkehren (auf eine mildere Weise), und kann auftreten in der gleiche Ort, an dem es zuvor aufgetreten ist, oder (falls nicht verschwunden) kann teilweise und vorübergehend intensiviert werden. Es ist als ob emotionaler Stress (oder irgendwelche der anderen Faktoren) „heizt“ die Narbe. Wie sobald der Patient ruhig ist, beginnen die Symptome zu kühlen. Wenn du betont, betrübt, besorgt und denke, dass du ein neues hast Rückfall der Krankheit, verlängern Sie das Symptom.

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EIN GENUINE NEUES RELAPSE. Ein neuer Rückfall ist in der Regel gekennzeichnet durch ein neues Symptom, anders, das hat noch nie aufgetreten. Es ist unwahrscheinlich (nicht unmöglich), einen neuen Rückfall zu haben die ersten 2 Monate der Behandlung mit hohen Dosen von Cholecalciferol das wurde vorgeschrieben, berechnet (geschätzt) je nach Alter, Gewicht und Höhe. In seltenen Fällen, in denen dies geschieht, wird es überprüft dass es sich um einen leichten Rückfall handelt, der dann durch die Tatsache identifiziert wird Dies ist ein neues Symptom, das niemals aufgetreten ist (oder durch ein Symptom das ist schon aufgetreten, aber dann kommt es in einem körpereigenen körper, wo es vorher noch nicht passiert war), das manchmal spontan kommt gelöst und das schließt unvermeidlich keine Fortsetzungen. Während des ganzen Zeitraums in die die Dosis von Cholecalciferol („Vitamin“ D) angepasst wird, neu Rückfälle können auftreten, die nach dem traditionellen behandelt werden Verfahren (Puls – Therapie mit intravenösem oder oralem Kortikosteroid, nach seine Schwere).

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EINSTELLEN DER TÄGLICHEN DOSIERUNG VON CHOLECALCIFEROL Anpassung der Dosis von Vitamin D (Cholecalciferol) – nach dem spezifische Bedürfnisse jedes Patienten – erfolgt durch den Arzt in der Verabredung (empfohlen nach 2 Monaten nach Beginn der Behandlung), durch Tests Ergebnisse Vergleich (Blut und Urin) gesammelt vor Beginn der Behandlung (erste Runde der Tests) mit den Tests Ergebnisse (auch Blut und Urin) gesammelt während der Behandlung von mindestens 2 Monate (zweite Runde der Tests). Beide Pathologieanfragen (mit vollständiger Testliste) werden dem Patienten oder dem Familienmitglied bei der ersten Verabredung mit dem Arzt zur Verfügung gestellt. Mit anderen Worten, das Intervall zwischen dem Behandeln der Behandlung und der Sammlung der zweiten Versuchsrunde darf nicht weniger als 2 Monate betragen, so dass die Anpassungsberechnung der täglichen Dosen für die spezifischen Bedürfnisse des Patienten nicht beeinträchtigt wird; Während der ersten 2 Monate nach Beginn der Behandlung oder nach der Anpassung der Cholecalciferol-Daily dosen sind die Vitamin-D-Spiegel noch nicht stabilisiert (sie heben noch), daher sind die Bluts- und Urin-Tests nicht vor diesem Zeitraum ausreichend, außer wenn dies geschieht, dann auf Kalzium testen im Urin wird unabhängig von den anderen Tests (SEE BELOW) durchgeführt. Auf der anderen Seite müssen Sie zumindest erlauben1 Monat ab der letzten Versammlung der Prüfungen bis zum Termin für Auswertung dieser Tests, um sicherzustellen, dass alle Tests am Tag der Fertigstellung fertig sind der zweite Termin.

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Die maximale Wirkung (die fast immer die Erlass der Erkrankung) nach Ablauf von 2 Monaten erreicht wird ab dem Datum dieser Anpassung (von der Dosisanpassung in der zweite Termin). Über die Monate bis zum Maximum Wirkung erreicht ist, können Krankheitsrückfälle noch auftreten (im Allgemeinen siesind mild und von kurzer Dauer) und müssen mit behandelt werden intravenöse Puls Therapie oder oral mit Steroiden, nach der Schwere der Manifestationen.

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Während der Zeit der Anpassung der endgültigen Dosis von „Vitamin“ D, die Zusammenarbeit des Patienten bei der Suche nach dem Höchstmaß an Ruhe ist absolut wichtig wie Rückfälle oder Exazerbationen aus Autoimmunkrankheiten sind im Allgemeinen (ca. 85% der Fälle)ausgelöst durch emotionalen Stress („Stress Leben Gelegenheiten“). Auf der Andererseits beeinflusst der emotionale Stress auch das Finale Dosis, und ist oft notwendig, um ein höheres Maß an Vitamin D zu erreichen und eine noch beschränkte Ernährung bei Patienten, die bleiben emotional gestört Wenn nötig, Antidepressiva oder Tranquilizer werden verwendet. Depression wird wissentlich durch niedrige erleichtert Zirkulationsniveaus von „Vitamin“ D und es scheint mit verbunden zu sein die fortschreitende Form der Krankheit, und sollte angemessen sein mit Antidepressiva behandelt
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Um die Einstellung der Cholecalciferol – Dosen („Vitamin“ D) der Patient oder ihr Familienmitglied muss überprüfen, dass alle erforderlichen Tests wurden vom Pathologie-Labor zur Verfügung gestellt und muss die gedruckten Tests am Tag des Termins mitbringen. Es ist nicht empfiehlt, dass der Patient nur eine Reihe von Identifikationen und ein Kennwort, das vom Pathologie-Labor für die Sekretärin zur Verfügung gestellt wird, um zuzugreifen Ergebnisse über das Internet anlässlich des Termins. Oft Labs Website Seiten sind von anderen Patienten Internet-Zugang oder Ihre verstopft medizinisches Zentrum kann Internetprobleme haben, die don’tt erlaube die Einstellung der Dosis am Termintermin. Wenn man merkt, dass die Tests nicht sein werden verfügbar zum geplanten Termin für den Termin, den Patienten oder deren Familienmitglied sollte die Klinik im Voraus anrufen, um die zu verschieben Termin Datum

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Die Mengen an Vitamin D (25OHD3 „oder“ 25-Hydroxy-Vitamin D „) müssen hoch sein (oberhalb der von der Pathologie) aus der zweiten Testsammlung. Das ist erwartet und es sollte keine Bedenken geben. Auf der anderen Seite, Kalzium Ebenen im Blut muss innerhalb der normalen Grenzen sein, wenn der Patient die Diät streng beobachtet und Hydratation empfohlen.

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Bei Einnahme sollte das Vitamin D (Cholecalciferol) nicht verdünnt werden in Saft oder Wasser (in Wasser unlöslich, ein Teil der Dosis wäre verloren, an den Glaswänden festklebend, noch direkt in den Mund getropft (zur Vermeidung von Augenverunreinigungen bei versehentlichem Kontakt mit der Mundschleim und das daraus folgende Wachstum der Bakterien in der Lösung, Verderben des Verfallsdatums der Zubereitung). Die Dosis der Lösung, die aufgenommen werden soll (gemessen mit einem Tropfer oder mit einer Spritze) sollte direkt in einen Löffel gestellt und auf eine reine Form aufgenommen werden.

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IM REISE. Während der Fahrten, die nicht gekapselten Form von Cholecalciferol (manipuliert, verdünnt in Sonnenblumenöl) tut muss nicht gekühlt werden, sollte aber nicht ausgesetzt werden zu heizen (wie in einem Auto, das in der Sonne geparkt wurde). Auf Flugzeugtouren Vitamin D (Cholecalciferol) sollte in aufgegebenes Gepäck (in der Gepäckraum ist die Temperatur niedrig und der Passagier braucht nicht sich um die Grenze der Flüssigkeiten im Handgepäck zu sorgen). Wenn du zu dir kommst Ziel, legen Sie es in den Kühlschrank des Hotels.

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Die Verwendung von nephrotoxischen Drogen muss vermieden werden; sie können die beschränken Beseitigung von Kalzium durch die Nieren, ansammeln in der Blutbahn, als „die Tür“ zwischen dem Darm und dem BlutStrom ist „offen“ durch höhere Zirkulationsniveaus von „Vitamin D. Vermeiden Sieunnötige Medikamente einnehmen. Sei besonders vorsichtig mit entzündungshemmenden Arzneimittel und Antibiotika, die insbesondere parenteral verabreicht werden (intravenös oderintramuskuläre Injektion). Wenn Sie irgendwelche Medikamente als absolut verschrieben werden notwendig, lesen Sie die Broschüre und fordern Sie Informationen vom Arzt und Apotheker über seine Nephrotoxizität. Wenn es überprüft wird, dass das Medikament tatsächlich ist nephrotoxisch, diskutieren Alternativen mit dem Arzt, der die Droge verschrieben hat. Wenn es unersetzlich oder absolut notwendig ist, sollte die Hydratation intensiviert werden Verringern Sie die Arzneimittelkonzentration so weit wie möglich im Urin, der sich in der Nieren Besondere Vorsicht ist bei parenteralen Antibiotika (wie Aminoglykoside – intra-muskulös oder intravenös) bei schwerer Atemwege oder Harnwegsinfektionen – diese sind bei Patienten, die anfällig für Harnwege sind, üblich Retention, die immer wieder mit Katheter, um ihre Blase zu leeren.

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Während der Behandlung sollte der Patient etwas bezahlen Aufmerksamkeit auf das Symptom des übermäßigen Durstes, weil Durst Kann darauf hinweisen, dass das Kalzium beseitigt wird übermäßige Menge im Urin, in Gefahr die Nierenfunktion. Erstens muss der Patient den wahren Durst von „trocken“ unterscheiden Mund „- Empfindung, die durch die geringe Feuchtigkeit der Luft, oder in Verbindung mit Zeiträumen, unter anderen Ursachen. Im Falle des Durstes muss der Patient eine Menge von Flüssigkeiten weit über ihrem Standard, um Erleichterung von Unbehagen zu erhalten(löschen). Im „trockenen Mund“ -Hülle (was zB auftreten kann, aufgrund der niedrigen relativen Feuchtigkeit der Luft oder vorübergehend in einem Situation des emotionalen Stresses), das Unbehagen verschwindet mit einem „nass“ Mund, nicht notwendig, um Wasser zu schlucken. Im Falle von übermäßiger und anhaltender Durst, den der Patient braucht mehrere Gläser Wasser, um sich gesättigt zu fühlen.

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Als Durst kann durch andere Faktoren verursacht werden (wie die Aufnahme von gesalzene Lebensmittel, zum Beispiel), gibt es keine andere Möglichkeit, seine Ursache zu klären außer durch Gesamt-Kalzium-Maßnahme im Urin eliminiert gesammelt über 24 Stunden („24-Stunden-Calcium-Urin-Test“) mit einemder Formulare, die der Arzt anlässlich derIhr Termin.

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Im Falle eines übermäßigen DRITTEN (nicht „trockener Mund“), der Patient sollte das von Ihnen gelieferte Calcium-Urin 24 Stunden verwenden während ihrer Verabredung und zeigen sie dem Laborpersonal, wer wird dann eine Flasche für die Urinsammlung liefern. Normalerweise wird der erste Urin nicht verwendet(und in der Toilette beseitigt), dann muss der Urin über die nächsten 24 Stunden sein gesammelt. Während der Urin gesammelt wird, die tägliche Dosis von Cholecalciferolsollte nicht geändert werden, weil, wenn es suspendiert oder reduziert wird (vor oderwährend der Sammlung des Urins) das Ergebnis der Untersuchung nicht mehrstellen Sie dar, was mit dem Harn-Kalzium als Reaktion auf die tägliche Dosis, die genommen wurde.

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Wenn das Ergebnis des 24-Stunden-Kalziums im Urintest erhalten wird Der Patient (oder Familienmitglied) muss die Konzentration berechnen von Kalzium im Urin, wobei die Gesamtmenge geteilt wurde eliminiert in 24 Stunden durch das Urinvolumen (in Liter) das war an das Labor geliefert Zum Beispiel unter der Annahme, dass das Ergebnis von 24-StundenKalzium im Urintest war von 400 mg pro 24 Stunden, und dass die Volumen betrug 2.000 ml (entspricht 2 Liter) der Wert von400mg wird durch 2 Liter geteilt und das Ergebnis von 200 mg pro Literzeigt an, dass es keine Gefahr für Nierenfunktion gibt, da es unterhalb der empfohlener Höchstwert (Konzentration).

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Die Konzentration von Kalzium im Urin wird als ausreichend angesehen(d.h. das Kalzium ist ausreichend verdünnt bis zu dem Punkt, an dem es nicht verursacht wird Nierenläsion) wenn es ist weniger als 250 mg pro Liter Urin (berechnet durch die 24-Stunden-Calcium-Urin-Test oder verifiziert durch die isolierte Probe -die letztere mit dem Wiegen der geriatrischen Windel odersaugfähige Harnwege änderten sich über 24 Stunden – siehe unten).Reichliche Hydratation (größer oder gleich 2 Liter und eine Hälfte Flüssigkeit, die über 24 Stunden eingenommen wird) ist wichtig, um das Kalzium aufrecht zu erhalten genügend im Urin verdünnt, bis es keine Nieren verursacht hat Läsion.

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Wenn die Calciumkonzentration höher als 250 mg pro Liter istUrin, sollte der Patient die täglichen Dosen von Cholecalciferol unterbrechen für 3 Tage, die in der Regel die notwendige Zeit, um die Verschwinden von übermäßigem Durst Am vierten Tag sollte der Patient neu starten nehmen eine niedrigere tägliche Dosis von Vitamin D, wie pro medizinische Empfehlung.

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Es ist möglich, dass Durst (nicht das Gefühl von „trockenem Mund“) kann Rückkehr nach einigen Tagen oder einige Wochen nach der Reduktion von die Vitamin D Dosis auch wenn bei der Verwendung von niedrigeren Dosen von Cholecalciferol In diesem Fall sollte der Patient das Kalzium wiederholen Urin 24 Stunden Test (ohne das Cholecalciferol zu suspendieren) und, da die Konzentration von Kalzium im Urin wieder 250 mg übersteigt pro Liter von Urin, sollte der Patient wiederholen, was empfohlen wurde im vorherigen Gegenstand. So suspendiert die tägliche Verwaltung von Cholecalciferol für 3 Tage und Neustart am vierten Tag mit einem noch einmal reduzierte Dosis nach ärztlicher Empfehlung. Es kann notwendig sein, um die Dosis zu senken, wenn das Medikament wieder auftritt und wenn die Konzentration des Kalziums im Urin noch einmal höher als 250 mg pro Liter Urin ist.

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Im Falle von Patienten, die Harninkontinenz und Gebrauch habengeriatrische Windel oder saugfähige Pads, sollte ein Antragsformular verwendet werden für Kalzium im Urin in einer isolierten Probe, wo die das Absorptionskissen (Windel) wird bei jeder Umstellung gleichzeitig gewogen Kurs von 24 Stunden. Die Schätzung des 24-Stunden-Calcium-Urin-Tests wird durch gemacht eine Berechnung, wo davon ausgegangen wird, dass 1 kg Windel oder absorbierende Auflage ist entspricht 1 Liter Urin. So zum Beispiel, wenn 4 Pads über 24 geändert wurden Stunden, mit einem Gewicht von 550, 600, 450 und 700 Gramm, es versteht sich, dass die Summe(2.300 Gramm) entspricht 2.300 ml = 2,3 Liter. Das Gesamtgewicht der Windel änderte sich über die 24 Stunden darf nicht weniger als 2 kg sein, wenn der Patient richtig ist hydratisiert (Einnahme eines Mindestvolumens 2 Liter und eine halbe Flüssigkeit pro Tag).Unter der Annahme, dass die Konzentration an Calcium in der isolierten Probe 10 mg / dl betrug(10 mg pro 100 ml), werden Sie 100 mg pro Liter (230 mg in2,3) eliminiert Liter Urin). Wie in der vorherigen Artikel verifiziert, mit diesem Ergebnis das Kalzium ist ausreichend im Urin verdünnt bis zu einer Nierenverletzung.

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Patienten, die Harndrang oder Inkontinenz vorstellen, reduzieren die Einnahme von Flüssigkeiten, um das Auftreten von Peinlichkeit zu minimieren Situationen, wie plötzlich in der Mitte eines Treffens zu verlassen bei der Arbeit, oder bei Besuchen in der Familie oder Freunden, um auf die Toilette zu gehen, mit dem Risiko, nicht rechtzeitig zur Toilette zu kommen und sie zu benetzen Kleidung (Inkontinenz). Die Hydratation (Mindestaufnahme von 2 Litern und eine halbe Flüssigkeit über 24 Stunden) ist jedoch nicht verhandelbar, wie es ist notwendig, um die Nierenfunktion zu schützen. So empfiehlt es sich, Patienten suchen häufig und präventiv. Wenn man zu einem Treffen oder Besichtigung eines Einkaufszentrums, sollten Sie versuchen, vorher zu urinieren du verlässt. Wenn Sie in einer Besprechung sind (oder bei einem Besuch beim Einkaufen)Zentrum, oder bei einem Abendessen oder Mittagessen aus dem Haus) das sein kann verlängert für eine längere Zeit als das übliche Intervall zwischen zweiaufeinanderfolgende Besuche in der Toilette, du musst dich entschuldigen und zur Toilette, bevor Sie sich brauchen, um zu urinieren, als vorbeugende Maßnahme leeren Urin so oft wie nötig, ohne Vorurteile für die empfohlene Hydratation.
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Der Arzt, der den Patienten überwacht, kann auch verschreiben Medikamente zur Verringerung der Harndrang und die Zeitpläne dieser Medikamente können abgewickelt werden, um das Maximum zu machen Effekt fällt mit dem Mittagessen oder dem Abendessen des Abends zusammen (in Restaurants oder bei Freunden oder Familie zu Hause) oder in geplanten Wiedervereinigungen. Der Effekt von Eine der Dosen kann auch mit den Stunden des Schlafes in der Nacht zusammenfallen um die Häufigkeit der Besuche in der Toilette in der Nacht zu reduzieren, die bricht schlafen und reduziert die Lebensqualität. In einigen Fällen ein einziges vorbeugenden Besuch in der Toilette während der Nacht kann die Verwendung von Nacht zu vermeiden Zeitwindeln (Windel) (oder der Patient kann sogar die Unannehmlichkeiten vermeiden eine nasse Windel / Windel oder absorbierende Auflage haben). Es wird empfohlen dass der Patient einen Wecker setzt, um wach zu sein, bevor er ist unter dringender Dringlichkeit (mit der Gefahr der Inkontinenz vor dem Erreichen der Toilette). Alle diese präventiven Maßnahmen können sein getan, um empfohlene Hydratation lebensfähig zu machen.

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Patienten mit neurogenen Blasen, im Gegenteil, durch Harnwege Retention (und damit auch wiederholt Gebrauch von Kathetern zu leere die Blase) werden auch verwendet, um die Aufnahme von Flüssigkeiten zu reduzieren ein Weg, um die Häufigkeit der Verwendung von Kathetern zu reduzieren. Diese Gewohnheit verursacht ein großes Risiko, wenn sie von hohen Dosen von Cholecalciferol Gebrauch machen, weil das Kalzium, das potentiell im Ueberschuss im Urin eliminiert wird sollte verdünnt werden, um zu vermeiden, in den Nieren abgelegt zu werden, wie bereits betont in diesem Text.

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An die andere Hand, in regelmäßigen Abständen den Urin durch Spontan zu beseitigen Kontraktion der Blase ist eine wichtige Verteidigung gegen Infektionen, weil es ein Mechanismus ist, der intermittierend potentielle Keim Eindringer aus der Harnwege ausstößt (fegt). Ein Patient mit Harnverhaltung hat bereits einen Mechanismus beeinträchtigt Wenn zusätzlich der Patient den Urin im Innern des Blase für eine längere Zeit aufgrund einer Reduktion (vorsätzlich) der Flüssigkeitsaufnahme zu reduzieren die Häufigkeit der Verwendung von Kathetern, bietet der Patient die Zeit für notwendig Bakterien zu vermehren und den stagnierten Urinrückstand auf der Innenseite zu verwandeln die Blase für lange Stunden in einer Umgebung der Bakterienkultur. Darüber hinaus, wenn es ist wahr, dass Blase Katheter kann Keime in das Innere der Blase tragen, dies negativer Effekt wird vermutlich durch die Beseitigung von Urinrückständen verdrängt, wo wachsende Keime können bereits vorhanden sein. Dieser Rückstand wird dann durch neuen Urin ersetzt(neugebildeten). Maximale Sorgfalt sollte in der Perineum Hygiene, mit Verwendung genommen werden von Antisepsis (anti-septische Seife, geeignete anti-septische Lösung) und Einwegkatheter Darüber hinaus sollte bei jeder Darm-Evakuierung die Peri-Anal-Region sein gereinigt mit anti-septischer Seife und hygienischer Dusche (oder wo dies nicht möglich ist, wenn Sie sind nicht zu Hause, mit Baby-Tüchern mit antiseptischen Lösung angefeuchtet, verkauft Inpharmacies). Die meisten Keime, die Harninfektionen verursachen, stammen aus mikroskopischen Abfallfäkalien, die nicht durch einfachen Gebrauch von Toilettenpapier beseitigt werden, mit Schweiß vermischt, diese Keime sind über den Damm verteilt und erreichen die Öffnung der Harnwege (Harnröhre) und verursachen Zystitis und Pyelonefritis .

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Wenn die Harninfektion, die installiert ist, ist ausreichend ernst, die Der Patient kann zur Verwendung von potentiell nephrotoxischen Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden Antibiotika intravenös, die Situation potenziell konfigurieren katastrophalen in Punkt „22“ dieses Textes beschrieben.
36 Wenn hier vorbeugende vorbeugende Maßnahmen nicht wirksam sind Prävention von rezidivierenden Harninfektionen, Patienten mit neurogenen Blase, die durch die Tendenz der Harnverhaltung verursacht wird, kann diskutiere mit einem Urologen über die empfohlene lokale Verabreichung von Botulinum Toxin auf den Harnsphinkter, so dass die spontane Entleerung der Blase. Auch wenn diese Prozedur eine leichte Harninkontinenz verursacht (vorzuziehen Harnverhaltung und Mehrfachnutzung von Tageskathetern mit einem höheren Risiko Infektionen), die durch Inkontinenz verursachten sozialen Zwänge können vermieden werden oder minimiert durch Harnabsorptionsmittel. 37 Das Wiederauftreten von Infektionen (Atemwege, Harnwege oder andere Natur), wenn die Aggressivität des Immunsystems beibehalten wird, beeinflussen die vorteilhafte Wirkung von hohen Dosen von Vitamin D in der Krankheit Kontrolle auto-immun Die Patientin (Frau) kann, zusätzlich Chat mit einem Gynäkologen zu erhalten zusätzliche Anleitung zu halten sexuelle Aktivität ohne Auslösung neuer Harninfektionen.